| |
| Autor |
Nachricht |
|
|
LadyChantalleDevil
|
Verfasst: So 21. MĂ€r 2010, 22:30 |
|
|
Moderator| HerrinRegistriert: Mi 5. Aug 2009, 16:28BeitrÀge: 1088Wohnort: Chemnitz |
Verschiedene Foltermethoden von soft bis extrem soll uns diese Woche beschĂ€ftigen. Hier ein paar Gedankenanreger:  Elektroschocks  Erschöpfung: durch Zwangsarbeit oder Wasserfolter  anale oder vaginale Vergewaltigung: mit diversen GegenstĂ€nden oder GliedmaĂen, mit verbundenen Augen, von mehreren Personen  Pharmakologische Folter  Zwangshaltungen: wie Stehen, Knien, Sitzen, HĂ€ngen, Fesseln  Erniedrigung: KV, NS, öffentlich masturbieren,  SchlĂ€ge: Auspeitschen, FaustschlĂ€ge,CBT, Flag  AufhĂ€ngen: Flaschenzug, Papageienschaukel,  Sauerstoffmangel: Atemreduktion durch Masken,  Schlafentzug  Nahrungsentzug  Verbrennungen zufĂŒgen  VerstĂŒmmelungen: Haare, NĂ€gel, Haut, Zunge  Verhör-Folter  Zahnfolter  Zwangsuntersuchungen: gynĂ€kologisch, gastroenterologisch  Diabolo: kleine Stahlröhre die in die Harnröhre eingefĂŒhrt wird und das Urinieren verhindert Wieviel davon wĂ€re ein "Kick" oder ein "No Go" fĂŒr euch. Aber vieleicht habt ihr ja noch andere Foltermethoden erfahren. Ein lĂ€ngeres Tragen ist dank einer durchgĂ€ngigen Bohrung des Diabolostabes möglich, urinieren ohne vorheriges Entfernen des SchmuckstĂŒck ist kein Problem.
_________________ Lady Chantalle Devil - professionelle Domina Moderatorin = Aufseherin = SchlĂŒsselverwalterin im Paindom Forum |
|
|
|
|
|
Schwingdeinding
|
Verfasst: So 21. MĂ€r 2010, 22:48 |
|
|
| Paindom UserRegistriert: Mo 22. Feb 2010, 13:39BeitrÀge: 50 |
anale oder vaginale Vergewaltigung: Kick Pharmakologische Folter: Kick Erniedrigung: KV, NS, öffentlich masturbieren: extremer Kick CBT: Kick Sauerstoffmangel: extremer Kick Verhör-Folter: Kick
das sind auf jedenfall Dinge die ich an mir mag.
|
|
|
|
|
LadyChantalleDevil
|
Verfasst: So 21. MĂ€r 2010, 23:14 |
|
|
Moderator| HerrinRegistriert: Mi 5. Aug 2009, 16:28BeitrÀge: 1088Wohnort: Chemnitz |
Kleiner Nachtrag von mir damit keine MiĂverstĂ€ndnisse entstehen. Es geht hier nicht um meine persönlichen Angebote und Angebote von SM Studios, sondern um bestehende Foltermethoden die es gab und gibt.
_________________ Lady Chantalle Devil - professionelle Domina Moderatorin = Aufseherin = SchlĂŒsselverwalterin im Paindom Forum |
|
|
|
|
|
blacksub
|
Verfasst: So 21. MĂ€r 2010, 23:45 |
|
|
Moderator| SklaveRegistriert: Mo 30. Jun 2008, 02:47BeitrÀge: 479Wohnort: Stuttgart DE |
Also meine Favoriten sind: 1) Erniedrigung: KV, NS, öffentlich masturbieren Finde ich absolut geil.... (erfahrung vorhanden) 2) Zwangshaltungen: wie Stehen, Knien, Sitzen, HĂ€ngen, Fesseln Serh geil evtl. noch mit einen demĂŒtigenen Zettel im Sklavenmaul und einen Finger im Popo (erfahrung vorhanden) 3) SchlĂ€ge: Auspeitschen, FaustschlĂ€ge,CBT, Flag Serh schön wenn verbale DemĂŒtigung dabei ist:-) (Erfahrung sehr viel vorhanden) 4) Verhör-Folter Kann sehr reizvoll sein (erfahrung vorhanden) 5) VerstĂŒmmelungen: Haare, NĂ€gel, Haut, Zunge Sehr geil.....mein Traum wĂ€ren mal einen richtig hĂ€ssliche vollgatze zu bekommen  6) Erschöpfung: durch Zwangsarbeit oder Wasserfolter Finde ich schön kann zu einem sehr schönen Langzeitaufenthalt genutzt werden (erfahrung vorhanden) 7) Sauerstoffmangel: Atemreduktion durch Masken,,,,wenn hier auch TĂŒten oder Folie zĂ€helen dann Hammergeil (erfahrung sehr viel vorhanden) So jetzt zu dem Rest: 1) Elektroschocks (fĂŒr mich NoGO) 2) anale oder vaginale Vergewaltigung: mit diversen GegenstĂ€nden oder GliedmaĂen, mit verbundenen Augen, von mehreren Personen (Kick) 3) AufhĂ€ngen: Flaschenzug, Papageienschaukel 4) Pharmakologische Folter (NOGO und Verboten!!!) 5) AufhĂ€ngen: Flaschenzug, Papageienschaukel (Kick) Schlafentzug 6) Nahrungsentzug (Kick) 7) Verbrennungen zufĂŒgen (NOGO) 8) Zahnfolter (NOGO) 9) Zwangsuntersuchungen: gynĂ€kologisch, gastroenterologisch (naja nix fĂŒr mich) 10) Diabolo: kleine Stahlröhre die in die Harnröhre eingefĂŒhrt wird und das Urinieren verhindert(NOGO)
|
|
|
|
|
LadyChantalleDevil
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 01:18 |
|
|
|
|
|
|
|
blacksub
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 01:29 |
|
|
Moderator| SklaveRegistriert: Mo 30. Jun 2008, 02:47BeitrÀge: 479Wohnort: Stuttgart DE |
ohoh.....jetzt hammer aber fett mist gebaut OK 2. Versuch Nippelfolter Blood Plays Kitzelfolter Schlafentzug (laute Musik, grelle GerĂ€usche, heiss & kalt) Was ich auf jeden Fall mal gerne erleben wĂŒrde wĂ€re: VerstĂŒmmelungen: Haare dies finde ich echt sehr reizvoll und spannend. Ich wĂŒrde es der DemĂŒtigung & Erniedrigung zuordenen? So hĂ€sslich mit Haarstoppeln rumlaufen zu mĂŒssen ist schon zumindest vorerst in meiner Fantasie sehr Hammergeil. Allerding wĂŒrde ich da glaub mal 2 Wochen Urlaub benötigen
|
|
|
|
|
LadyChantalleDevil
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 01:59 |
|
|
|
|
|
|
|
blacksub
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 02:59 |
|
|
Dann möchte ich den Antrag hiermit stellen verehrte Folterherrin.
|
|
|
|
|
Fuesschen
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 15:25 |
|
|
Paindom UserRegistriert: Do 19. Nov 2009, 01:19BeitrÀge: 60Wohnort: Mittelsachsen |
Puh da hÀtte ich beinah den gleichen Fehler gemacht wie Blacksub und Schwingdeinding. Hat doch manch was, wenn man ab und an zu langsam ist. Also meine VorschlÀge: * Abspritzverbot * Temperaturfolter (Eis oder Sauna) * Streckfolter * Quetschfolter (Körpergewicht auf HÀnden oder Schraubzwinge) * Schluckfolter (N****sekt von mehren LadyŽs) * Matschfolter (jetzt besonderst gut machbar) * Gewichtsfolter (Multitrampling) * Kombination aus Wasser- und Gewichtsfolter Hoffentlich habe ich es richtig verstanden. Einiges von habe ich auch schon erleben können (Multitrampling). P. S. Was ist Zahnfolter
_________________ Fuesschen der Masochist |
|
|
|
|
|
bondage
|
Verfasst: Mo 22. MĂ€r 2010, 19:45 |
|
|
| Paindom Senior UserRegistriert: Sa 28. Nov 2009, 19:10BeitrÀge: 639 |
Ja...ein gutes Thema..... Verschiedene Foltermethoden von soft bis extrem soll uns diese Woche beschĂ€ftigen. Hier ein paar Gedankenanreger: Elektroschocks .....gerne Erschöpfung: durch Zwangsarbeit .....sehr fĂŒrdernd fĂŒr die sklavenseele anale oder vaginale Vergewaltigung: mit diversen GegenstĂ€nden oder GliedmaĂen, mit verbundenen Augen, von mehreren Personen ....einfach GEIL.... Pharmakologische Folter ......????? Tunnelspiele ????? Zwangshaltungen: wie Stehen, Knien, Sitzen, HĂ€ngen, Fesseln ......sehr gut fĂŒr den sklaven.....nur zu empfehlen..... Erniedrigung: KV, NS, öffentlich masturbieren,....hats in sich....KV kenne ich nicht.... SchlĂ€ge: Auspeitschen, FaustschlĂ€ge,CBT, Flag...... AufhĂ€ngen: Flaschenzug, Papageienschaukel, ......... Sauerstoffmangel: Atemreduktion durch Masken, nicht mein Ding..... Schlafentzug........sehr wirksame Folter,.......gerne,........ Nahrungsentzug........sehr wirksame Folter,.......gerne,........ Verbrennungen zufĂŒgen......nicht mein Ding...... ausser Markierung..... VerstĂŒmmelungen: Haare, NĂ€gel, Haut, Zunge ....nicht mein Ding..... Verhör-Folter........musws sein von Zeit zu Zeit..... Zahnfolter.......neeeeeeeeeeeee Zwangsuntersuchungen: gynĂ€kologisch, gastroenterologisch.....ja,MEGA.... Diabolo: kleine Stahlröhre die in die Harnröhre eingefĂŒhrt wird und das Urinieren verhindert....sĂŒss.....sehr gerne.... ZwangsernĂ€hrung......  ........ Kerkerhaltung....
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|
|
|